Tanzfee Tina Tausendstern

Die Geschichte

Die Geschichte handelt über eine zauberhafte Tanzfee, aber auch über wahre Freundschaft, menschliche Werte, Natur, Kreativität und Zusammenhalt.  

In diesem Buch sind die Kinder mehr als passive Leser oder Zuhörer. 

Sie werden angeregt, mitzumachen, nachzudenken, die Welt zu erkunden und natürliche sowie soziale Zusammenhänge zu verstehen. 

Mit viel Liebe und Tatkraft geleitet sie unsere Tanzfee durch ihre zauberhafte Welt und erlebt gemeinsam mit ihnen so manch spannendes Abenteuer.

 

Die Person hinter der Geschichte

Angela Fackler, Jahrgang 1984, interessierte sich schon seit ihrer frühen Kindheit fürs Schreiben, Geschichten erfinden, für kreatives Schaffen, Natur und Tanz.

In ihrer 2007 gegründeten Bühnentanzschule begeistert sie seit vielen Jahren Groß und Klein fürs Tanzen. Seit 2018 leitet die ausgebildete Natur- und Umwelt- sowie Kräuterpädagogin BNE auch einen Kinder-Natur-Club in ihrer Heimatstadt Pfaffenhofen an der Ilm. 

Hand in Hand mit der Figur "Tanzfee Tina Tausendstern" erfüllt sie sich nun ein weiteres Herzensprojekt und die Reise hat gerade erst begonnen...

Dies und Das

Fanartikel

Mal- und Bastelvorlagen

Download
Tina Tausendstern zum Ausmalen
Tina Tausendstern zum Ausmalen.jpg
JPG Bild 385.0 KB

 

 

 

 

Tinas Häuschen

 

Download
Tinas Häuschen
Haus ohne Bäume zum Ausmalen.jpg
JPG Bild 158.5 KB
Download
Kuschelhase Ohrenvorlage.jpg
JPG Bild 49.5 KB

 

 

 

 

 

Waldbingo zum Spielen

Download
Waldbingo Tanzfee Tina Tausendstern.jpg
JPG Bild 84.9 KB